Versand, Bezahlung, Rückerstattung

Hufschuhe | Besohlung | Service

UNSERE VERSANDKOSTEN

  1. Bestellungen können nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert werden.

  2. Wir liefern üblicherweise mit der Schweizerischen Post zu einem fixen Tarif von Fr. 12.- 

  3. Die Bestellungen Versenden wir per A-Post. Sie bekommen die bestellten Artikel somit innert 1-2 Tagen nach dem Versenden.

  4. Produkte, welche wir als Brief versenden können, werden mit einem unkostenbeitrag von Fr. 3.- versandt.

  5. EXPRESS Sendung wird nach Möglichkeit am Tag der Bestellung an die von Ihnen gewünschte Adresse versendet. Fragen Sie nach der Verfügbarkeit der Bestellten Artikel unter bestellung(at)huf24.ch nach. Praktisch für die Sendungen vom FREITAG auf SAMSTAG
     
  6. Für die Rücksendung der Produkte an denen eine Serviceleistung gemacht wurde (Messerschärfen, Besohlung, Reparatur o.ä.) und welche wir nicht als Briefsendung versenden können, berechnen wir CHF 12.- pro Lieferung.
Schnelle Lieferung
Bester Service
Innerhalb der Schweiz.

ZAHLUNGSARTEN

TWINT, Paypal oder Kreditkartenzahlung

  1. Die Bezahlung Ihres Rechnungsbetrages erfolgt über den externen vertrauenswürdigen Zahlungsanbieter die PostFinance. Die Weiterleitung zur PostFinance Zahlungsmodul erfolgt über eine VERSCHLÜSSELTE VERBINDUNG. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
  2. Die Bestätigung Ihres Auftrages und Ihrer Zahlung erfolgt in separaten Emails.
  3. Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt.
  4. Kurz vor Abschluss der Bezahlung auf mobilen Geräten fordert Sie TWINT zur Rückkehr zum Händlerportal auf. Am einfachsten geht das über ein Doppelklick auf der Handy HOMETASTE oder dementsprechend auf Android Geräten- so gelangen Sie zur Auswahl der auf Ihrem Gerät offenen Apps. Durch ein Klick auf die offene TWINT App Ihrer Bank schliessen Sie den Kauf ab. So geht das.

Rückerstattung

  1. Wir werden Ihnen, den von Ihnen bezahlten Betrag zurückerstatten, solange Sie die Rücksendung mit uns vorab absprechen und sobald die Rücksendung bei uns eintrifft. Es sei denn, die zurückerhaltene Ware ist beschädigt oder weist Gebrauchsspuren auf. In solchem Fall, werden wir die Rückerstattungskosten nach dem Zustand der Ware neu bemessen.
  2. Teilen Sie uns bitte hierfür nach erfolgter Rücksendung Ihrer Bestellung Ihre Bankdaten mit.